Nacnrichten aus dem Verein

Bericht zur Jahreshauptversammlung vom 9.11.2018

Die Vorsitzende Nadja Grünschlag begrüßte 41 Mitglieder.

Nadja Grünschlag erstatte einen Bericht über die Zeit von 2016 bis zum Zeitpunkt der Jahreshauptversammlung. Sie berichtete über die Tätigkeiten im Verein während der beiden letzten Jahre, insbesondere über die Baumaßnahmen an unserer Hütte. Im Jahr 2017 die hintere und obere Außenfassade, 2018 die komplette Innenrenovierung. Außerdem berichtete sie von den gut besuchten Vortragsabenden und den beiden Ausflügen.

Dieses Jahr stand wieder die Neuwahl des Vorstandes an:

Vorsitzender:

Vorschläge: Nadja Grünschlag                                  Ja: 40  Nein: 0  Enth: 1

Die Wahl wurde angenommen.

Stellv. Vorsitzender:

Vorschläge: Michael Theis                                        Ja: 39  Nein: 0  Enth: 2

Die Wahl wurde angenommen.

Schatzmeister:

Vorschläge: Gerhard Haas                                         Ja: 41  Nein: 0  Enth: 0

Die Wahl wurde angenommen.

Geschäftsführer:

Vorschläge: Gerhard Haas                                         Ja: 41  Nein: 0  Enth: 0

Die Wahl wurde angenommen.

Kultur- und Heimatwart:

Vorschläge: Stefan Grünschlag                                  Ja: 41  Nein: 0  Enth: 0

Die Wahl wurde angenommen.

Hüttenwart:

Vorschläge: Andreas Klein u. Anna Glesmann           Ja: 38  Nein: 2  Enth: 1

Die Wahl wurde angenommen.

Kassenprüfer:

Einstimmig wurden Sönke Juister, Benjamin Krumm und Patrick Jung gewählt. Die Wahl wurde jeweils angenommen.

Anträge, Wünsche, Anregungen, Verschiedene:

a)      Ankündigung von einem Ausflug am 06.04.2019 nach Koblenz oder Köln.

b)      Einen Informationsabend über die Anfänge unserer Vereine.

Ein Dia und Filmabend über die Ausflüge des Vereins in den 70er und 80er Jahren.

9.11.2018

 

 

Preislistegross2018-2019.pdf
PDF-Dokument [91.1 KB]
Preislisteklein2018-2019.pdf
PDF-Dokument [517.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadja Grünschlag